Im Empfang können Anträge, Fragen und Wünsche geäußert werden
Antwort schreiben

Büro des Hansekommissars

Do 17. Dez 2009, 08:45

Heretic betrat das erste Mal an diesem Morgen sein neues Büro im Schloß. Er hatte es sich soweit schon recht gemütlich eingerichtet und auch der Kamin war schon von einem Diener befeuert worden. Das einzige, was noch erledigt werden mußte, war die liegengebliebene Korrespondenz und die Neuordnung aller Unterlagen. Here setzte sich an seinen Schreibtisch und begann, den Berg an Papieren abzuarbeiten.

(( Hier im Büro können Anfragen bezüglich der Hanse und deren Aktivitäten gestellt werden))

Do 17. Dez 2009, 08:45

Re: Büro

Do 17. Dez 2009, 10:30

Dark öffnet leise die Tür zum Büro, schiebt einen Pott Kaffee auf den Schreibtisch und zieht sich genauso leise wieder zurück.

Re: Büro

Do 24. Dez 2009, 13:02

Vangelis legt einen Weihnachtsgruß und eine Nachricht auf Heres Schreibtisch:

Von Mainz aus nach Süden gibt es derzeit nur einen einzigen Hafen: Luxeuil in der Provinz "Franche Comte". Dieser scheint genauso weit entfernt wie Roterdam zu sein.
Falls noch nicht geschehen, empfehle ich eine Kontaktaufnahme.

Vangelis

Re: Büro

Do 24. Dez 2009, 13:24

Ich persönlich gehe davon aus, dass auch der Neckar, an dem die Würtemberger Häfen liegen, in den Rhein münden wird. Aber das ist noch eine Vermutung.

Re: Büro

Mi 6. Jan 2010, 08:36

Heute bekam ich ein paar Informationen über den Hafen von Ingolstadt und auch ein neues Schiff wurde gesichtet :

Bild

Bild

Gruß
Here
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Reise, USA, Name, Laufen

Impressum | Datenschutz