Schloss zu Mainz

Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botschafter des 'Orden des Volkes'
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 10:55 
Offline

Registriert: Sa 23. Mai 2009, 11:44
Beiträge: 2
“Einen schönen guten Tag, meine Damen und Herren!“, begann der blau-weiß Gewandete seine Begrüßung, während er sich nach seiner Verbeugung wieder aufrichtete.
“Ich bin Sinth, Botschafter und Meister des Orden des Volkes, welcher momentan seine Anerkennungsphase durchläuft. Da wir aufgrund unserer Tätigkeiten in Zukunft mit allen Provinzen produktiv zusammenarbeiten möchten und auch jede Provinz ein Stimmrecht bei der Abstimmung zu unserer Anerkennung hat, möchte sich der Orden im Voraus möglicher Stolperfallen entledigen. Aus diesem Grund laden wir MauriceMarcelius und Nalinura, in ihren Positionen als Regent und Wortführer von Mainz, herzlich auf unsere Ordensburg ein um sich des aufrechten und friedlichen Bestrebens des Ordens zu vergewissern, sowie sich gegebenenfalls an den Diskussionen über unser Statut zu beteiligen.
Selbstverständlich würden wir uns auch nach unserer Anerkennung noch freuen Euch des öfteren bei uns begrüßen zu können. Dies ist auch euer in unserem Statut festgeschriebenes Recht.“

Er öffnet den mitgeführten Umschlag und deutet auf den Absatz des Statuts, welcher sich um die Privilegien der Provinzen dreht.

Zitat:
§4.2 Verpflichtungen des Ordens gegenüber anderen Provinzen des deutschen Königreichs.

I. Der Orden verpflichtet sich jedem Regenten und Wortführer, auf Nachfrage, uneingeschränkte Einsicht in den Orden zu gewähren.


“Auch im Reichstag wird derzeit über den Orden des Volkes diskutiert. Wir möchten Euch auch hier nahe legen sich damit zu befassen.“

Er sah mit einem aufmunternden Lächeln in die Runde und nickte kurz: